Entspannen und die eigene Mitte finden

 

Der Kurs “Entspannen und die eigene Mitte finden” ist ein Gruppenangebot  zur Stressbewältigung, -prävention und Gesundheitsförderung mit entspannenden und schmerzlindernden Bewegungs-, Wahrnehmungs-, Atem- und Meditationsübungen.

Für Alle, die den Herausforderungen des Alltags  aus der inneren Mitte heraus gelassen, entspannt und in Ruhe begegnen wollen.

Die Übungen haben eine positive Wirkung auf akute oder chronische Rücken-, Kopf-, Knieschmerzen, etc..

 

Neue Kurse in 2019:

  • Montag, den 14.Januar 2019, 17:45 – 18:45 Uhr
  • Montag, den 14.Januar 2019, 19:15 – 20:15 Uhr
  • Mittwoch, den 09.Januar 2019, 19:15 – 20:15 Uhr
  • Mittwoch, den 30.Januar 2019, 16:30 – 17:30 Uhr   

Erfahrungen:

„Seitdem ich den Kurs besuche, habe ich  keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr. Ich bin viel entspannter und bleibe in Ruhe. Es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub.“

Frau G., 45 Jahre

 

„Ich bekomme den Kopf frei. Weg von der Arbeit, hin zu mir. Durch die innere Ruhe kann ich locker lassen, mich entspannen, durchlassen und gerate nicht mehr in Angst.“

Frau S., 33 Jahre

 

„Ich nehme meinen Körper bewusster wahr, das gibt mir Sicherheit.“

Herr Z., 51 Jahre

 

„In dem Kurs kann ich in kurzer Zeit runterkommen und entspannen. Ich komme zur Ruhe – ich komme zu mir.“

Frau B., 48 Jahre

 

„Für mich sind es Wellness-Stunden für die Seele.“

Frau U., 41 Jahre

 

„Ich ruhe dann in mir Selbst, das macht mich glücklich, da tanke ich Kraft auf.“

Frau S., 83 Jahre